Aus der Kanzlei: Abgasskandal: Klagen Sie gegen den Hersteller WV; das Gutachten der Verbraucherzentrale hilft Ihnen nicht weiter
Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hat ein Gutachten zur Rechtslage betreffend den Folgen des VW-Skandals erstellen lassen. Die Gutachter sind Rechtsanwälte und Fachanwälte für Öffentliches Recht. Dementsprechend ist das Gutachten ausgelegt. Die zivilrechtlichen Aspekte sind nur kurz abgehandelt. Rechtsanwalt von Boehn findet das Gutachten für die Durchsetzung zivilrechtlicher Anspruch wenig hilfreich. Lesen Sie selbst:
http://www.vzbv.de/pressemitteilung/volkswagen-skandal-finanzielle-risiken-fuer-verbraucher
Die Haftung von VW fallen in das Gebiet des Fachanwaltes für Verkehrsrecht. Es ist unerfindlich, warum der Bundesverband der Verbraucherzentralen sich nicht an einen Spezialisten gewandt hat. Sie werden es tun.
Haben Sie einen Personenschaden erlitten?
Seit über 40 Jahren vertreten wir Mandanten bei Personenschäden – kompetent, engagiert und mit höchster Durchsetzungskraft. Lassen Sie Ihren Fall jetzt kostenfrei und unverbindlich von unseren Spezialisten prüfen.
Oder schreiben Sie uns direkt: info@von-boehn.de